Serenadenkonzerte Herbst 2013

Die Termine für unsere Serenadenkonzerte diesen Herbst stehen – wir freuen uns auf alte bekannte, aber auch neue Kirchen im Raum Heilbronn und in Stuttgart, in denen wir zu Gast sein dürfen.
Gounod, Grieg und Haydn, aber auch moderne Werke von Jenkins, Grössler oder aus Musicals stehen auf dem Plan.
Wir arbeiten an vielen neuen Stücken – es wird ein buntes Programm!

05.10.13, 19 Uhr: Erlenbach, Christuskirche
13.10.13, 19 Uhr: Leingarten, Ev.-Meth. Kirche
20.10.13, 18 Uhr: Stuttgart, Erlöserkirche
27.10.13, 19 Uhr: Löwenstein, Stadtkirche
16.11.13, 19 Uhr: Massenbach, Georgskirche
17.11.13, 19 Uhr: NSU-Neuberg, Martin-Luther-Kirche
24.11.13, 19 Uhr: Oedheim, Christuskirche

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei dem einen oder anderen Konzert begrüßen zu dürfen. Herzliche Einladung!

Friederike, Timo und Markus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.